Gwand Greisslerin


Sonja Heine

Nach 18 jähriger Tätigkeit in der österreichischen Privatwirtschaft, habe ich mich 2009 entschlossen in die Entwicklungshilfe zu wechseln. Ich habe dann mein Kind, die beiden Hunde, Haus und Garten soweit entwickelt, dass ein reibungsloser Tagesablauf möglich ist - Kind erfolgreich in die AHS gewechselt, Putzengerl fürs Haus, Bewässerungsanlage und automatischer Rasenmäher (genannt Sheepy) für den Garten, nur die Hunde, die haben mich weiterhin fest im Griff…Meinen Mann musste ich nicht extra entwickeln - der ist perfekt!!

Im Sommer 2014 hat mich dann die Mode gefunden, somit war die Idee der Gwand Greisslerei geboren. Das Gürteltier, mein absolutes Lieblingstier, war als Logo selbstverständlich und somit konnte es losgehen…

Im Oktober 2014 eröffnete ich die Gwand Greisslerei mit der Damenmode, Accessoires wie Handtaschen, Modeschmuck, Tücher, Schals und allerlei Neuigkeiten die ich für meine Kunden aufspüre. Seit September 2017 wurde die Gwand Greisslerei um Maßhemden von Befeni und um Schuhe der österreichischen Manufaktur Handmacher erweitert.

Die Gwand Greisslerei wächst kontinuierlich - ich wachse an meinen Kunden.

Trotzdem wäre das alles ohne die Unterstützung meiner Familie nicht möglich - ihr seid die Besten!!

Gwand Greisslerei Sonja Heine 2201 Gerasdorf, Auerbachweg 1A gwandgreisslerei@gmail.com